mastodonien.de

Ich bin... F-Droid

Do 05.05.2022 19:54

Darf ich mich vorstellen?
Ich bestehe auf offene Quellen. Ich sammle keine Daten. Ich spioniere nicht. Ich biete ausgewählte Apps. Ich bin unabhängig von einem gewissen großen Datenkraken. Ich bin ein installierbarer Katalog mit FOSS-Apps (Free and Open Source Software) für . Mit einem Client vereinfache ich die Suche und Installation von Apps und behalte den Überblick über Aktualisierungen.
Wer ich bin?
Ich bin F-Droid!
f-droid.org/
@fdroidorg@mastodon.technology

Screenshot F-Droid-App

Screenshot F-Droid-App

[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 30 Fav.: 45 · via Whalebird

Antw. · Weiterl. · Fav. · Lesez. · Pin · Stumm · Löschen

Darf ich mich vorstellen?
Ich bestehe auf offene Quellen. Ich sammle keine Daten. Ich spioniere nicht. Ich biete ausgewählte Apps. Ich bin unabhängig von einem gewissen großen Datenkraken. Ich bin ein installierbarer Katalog mit FOSS-Apps (Free and Open Source Software) für #Android. Mit einem Client vereinfache ich die Suche und Installation von Apps und behalte den Überblick über Aktualisierungen.
Wer ich bin?
Ich bin F-Droid!
https://f-droid.org/
@fdroidorg #ichbin #fdroid

Ich bin F-Droid!
https://norden.social/@nick/108250614618737990

@nick@norden.social, Do. 12.05.2022 20:02
  ·  ·  ·