Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Fr 03.05.2024 00:00:04 12.069 +2 6.287.932 521,0 chaos.social 4.2.8 500 Do 02.05.2024 00:00:03 12.067 +1 6.282.384 520,6 chaos.social 4.2.8 500 Mi 01.05.2024 00:00:07 12.066 0 6.275.771 520,1 chaos.social 4.2.8 500 Di 30.04.2024 00:00:04 12.066 0 6.269.715 519,6 chaos.social 4.2.8 500 Mo 29.04.2024 00:00:03 12.066 0 6.263.934 519,1 chaos.social 4.2.8 500 So 28.04.2024 00:00:03 12.066 +1 6.259.593 518,8 chaos.social 4.2.8 500 Sa 27.04.2024 00:00:03 12.065 +4 6.254.236 518,4 chaos.social 4.2.8 500 Fr 26.04.2024 00:00:04 12.061 -1 6.257.882 518,9 chaos.social 4.2.8 500 Do 25.04.2024 00:00:04 12.062 +1 6.252.065 518,3 chaos.social 4.2.8 500 Mi 24.04.2024 00:00:03 12.061 0 6.246.070 517,9 chaos.social 4.2.8 500
promasu (@promasu) · 01/2019 · Tröts: 3.466 · Folger: 175
Fr 03.05.2024 23:45
RMA bei einem Premium-Hersteller: Web-Portal ausgefüllt, keine 15 Minuten später nen Anruf ausm Support-Center in Australien, ob das alles so passt und ob man meinem Kunden nen neuen Switch gleichen Typs schicken darf.
Dann nochmal 15 Minuten später kam die Mail, dass die Hardware nbd verschickt wird.
1,5 Stunden nach Ticket-Erstellung kam der Tracking-Link, dass die Hardware verschickt wurde.
Und das ohne Supportvertrag und bei 7 Jahre alter Hardware!
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web