Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Do 30.05.2024 00:00:03 2.857 0 624.344 218,5 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Mi 29.05.2024 00:00:02 2.857 +1 623.446 218,2 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Di 28.05.2024 00:00:05 2.856 +1 622.646 218,0 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Mo 27.05.2024 00:00:05 2.855 +3 621.853 217,8 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 So 26.05.2024 00:00:05 2.852 +1 620.949 217,7 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Sa 25.05.2024 00:00:03 2.851 0 619.980 217,5 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Fr 24.05.2024 00:00:04 2.851 +1 619.137 217,2 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Do 23.05.2024 00:00:04 2.850 +1 618.308 217,0 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Mi 22.05.2024 00:00:03 2.849 +1 617.659 216,8 digitalcourage.social 4.2.8 1.024 Di 21.05.2024 00:00:02 2.848 0 616.868 216,6 digitalcourage.social 4.2.8 1.024
Adrian (@AdrianVolt) · 11/2022 · Tröts: 5.765 · Folger: 197
Do 30.05.2024 00:40
Bei einem Projekt was die kommunalen Grenzen überschreitet steigt die Anzahl der Beteiligten deutlich an, was der Schnelligkeit des Verfahrens schwer abträglich ist: Im vorliegenden Fall zu nennen wären:
-Die Großstadt mit dem Straßenbahnetz
-Die Kleinstadt die angeschlossen werden soll
- der Landkreis
- Der Verkehrsverbund
- Überörtliche Planungs- und Genehmigungsbehörden
Landkreis und Verkehrsverbund haben eine räumlich große Ausdehnung und sind dementsprechend nur bedingt bereit, für relativ lokale Maßnahmen ordenlich zu bezahlen. Und schon geht das Feilschen los. Hatte ich erwähnt, dass die Räte aller betroffenen Gemeinden und Organisationen dem zustimmen müssen? Und gerne mit Änderungswünschen um die Ecke kommen die vorherige Planungen über den Haufen werfen?
"Aber nur mit Rasengleis"
"Die Lärmschutzwand muss doppelt so hoch sein"
"Die Haltestelle stellen wir uns aber so vor"
"Könnte man nicht...."
Hast Du dann endlich alle Zustimmungen zusammengebettelt können die endgültigen Planungen👇
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Web