Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL So 05.05.2024 00:00:12 7.198 0 577.115 80,2 NerdCulture 4.2.8 500 Sa 04.05.2024 00:00:14 7.198 -1 576.511 80,1 NerdCulture 4.2.8 500 Fr 03.05.2024 00:00:10 7.199 +1 576.046 80,0 NerdCulture 4.2.8 500 Do 02.05.2024 00:00:10 7.198 +1 575.644 80,0 NerdCulture 4.2.8 500 Mi 01.05.2024 00:00:24 7.197 0 575.080 79,9 NerdCulture 4.2.8 500 Di 30.04.2024 00:00:14 7.197 0 574.573 79,8 NerdCulture 4.2.8 500 Mo 29.04.2024 00:00:13 7.197 +1 574.064 79,8 NerdCulture 4.2.8 500 So 28.04.2024 00:00:18 7.196 +1 573.535 79,7 NerdCulture 4.2.8 500 Sa 27.04.2024 00:00:11 7.195 -1 573.157 79,7 NerdCulture 4.2.8 500 Fr 26.04.2024 00:00:11 7.196 0 572.732 79,6 NerdCulture 4.2.8 500
Fluchtkapsel (@fluchtkapsel) · 11/2022 · Tröts: 3.726 · Folger: 191
So 05.05.2024 20:28
Nach meinem aktuellen spielhistorischen Kenntnisstand würde ich sagen, dass sie alle ihre Wurzeln in den Tomb-Raider-Spielen haben. Natürlich waren diese auch "nur" dreidimensionale Versionen früherer Spielkonzepte. Aber die Kombination aus dreidimensionaler Umgebung mit Ausweichbewegungen für Nah- und Fernkampf sowie ein Repertoire an verschiedenen Angriffsoptionen und Interaktion mit der Umwelt unterscheidet sie deutlich von den Firstperson-Shootern. Oder gab es da vor Tomb Raider schon etwas?
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via Fedilab