mastodonien.de

swiss.social

Zeitpunkt              Nutzer    Delta   Tröts        TNR     Titel                     Version  maxTL
Fr 03.05.2024 00:01:52     2.133       0      178.548    83,7 swiss.social              4.2.8      500
Do 02.05.2024 00:02:20     2.133      +2      178.472    83,7 swiss.social              4.2.8      500
Mi 01.05.2024 00:02:06     2.131       0      178.276    83,7 swiss.social              4.2.8      500
Di 30.04.2024 00:02:25     2.131      +1      178.200    83,6 swiss.social              4.2.8      500
Mo 29.04.2024 00:01:59     2.130       0      178.076    83,6 swiss.social              4.2.8      500
So 28.04.2024 00:02:33     2.130       0      177.987    83,6 swiss.social              4.2.8      500
Sa 27.04.2024 00:02:03     2.130      +2      177.918    83,5 swiss.social              4.2.8      500
Fr 26.04.2024 00:04:07     2.128       0      177.806    83,6 swiss.social              4.2.8      500
Do 25.04.2024 00:04:18     2.128       0      177.662    83,5 swiss.social              4.2.8      500
Mi 24.04.2024 00:02:04     2.128       0      177.483    83,4 swiss.social              4.2.8      500

Fr 03.05.2024 10:02

Schweiz Tourismus hat nach fast 30 Jahren die "Goldblume" als Bildmarke durch ein neues, ausschließlich in Englisch gehaltenes Markenlogo mit eingebundenem Schweizerkreuz ersetzt. Die neue Marke "Switzerland" soll eine wiedererkennbare und digitale Markenwelt schaffen und international besser sichtbar sein. Die Umfirmierung zielt auf eine One-Brand-Strategie ab und wurde in Zusammenarbeit mit der Made Identity AG entwickelt. Die neue Markenidentität setzt auf die… dlvr.it/T6M0xD

[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via dlvr.it

Antw. · Weiterl. · Fav. · Lesez. · Pin · Stumm · Löschen