Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Fr 03.05.2024 00:01:52 2.133 0 178.548 83,7 swiss.social 4.2.8 500 Do 02.05.2024 00:02:20 2.133 +2 178.472 83,7 swiss.social 4.2.8 500 Mi 01.05.2024 00:02:06 2.131 0 178.276 83,7 swiss.social 4.2.8 500 Di 30.04.2024 00:02:25 2.131 +1 178.200 83,6 swiss.social 4.2.8 500 Mo 29.04.2024 00:01:59 2.130 0 178.076 83,6 swiss.social 4.2.8 500 So 28.04.2024 00:02:33 2.130 0 177.987 83,6 swiss.social 4.2.8 500 Sa 27.04.2024 00:02:03 2.130 +2 177.918 83,5 swiss.social 4.2.8 500 Fr 26.04.2024 00:04:07 2.128 0 177.806 83,6 swiss.social 4.2.8 500 Do 25.04.2024 00:04:18 2.128 0 177.662 83,5 swiss.social 4.2.8 500 Mi 24.04.2024 00:02:04 2.128 0 177.483 83,4 swiss.social 4.2.8 500
wayneswiss (@wayneswiss) · 11/2022 · Tröts: 754 · Folger: 60
Fr 03.05.2024 10:02
Schweiz Tourismus hat nach fast 30 Jahren die "Goldblume" als Bildmarke durch ein neues, ausschließlich in Englisch gehaltenes Markenlogo mit eingebundenem Schweizerkreuz ersetzt. Die neue Marke "Switzerland" soll eine wiedererkennbare und digitale Markenwelt schaffen und international besser sichtbar sein. Die Umfirmierung zielt auf eine One-Brand-Strategie ab und wurde in Zusammenarbeit mit der Made Identity AG entwickelt. Die neue Markenidentität setzt auf die… http://dlvr.it/T6M0xD
[Öffentlich] Antw.: 0 Wtrl.: 0 Fav.: 0 · via dlvr.it