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Zeitpunkt              Nutzer    Delta   Tröts        TNR     Titel                     Version  maxTL
Do 25.04.2024 00:02:37       241       0       13.123    54,5 WP-Social.Net             4.2.8      500
Mi 24.04.2024 00:00:38       241       0       13.122    54,4 WP-Social.Net             4.2.8      500
Di 23.04.2024 00:01:32       241       0       13.116    54,4 WP-Social.Net             4.2.8      500
Mo 22.04.2024 00:00:35       241       0       13.112    54,4 WP-Social.Net             4.2.8      500
So 21.04.2024 00:00:25       241       0       13.107    54,4 WP-Social.Net             4.2.8      500
Sa 20.04.2024 00:00:22       241       0       13.086    54,3 WP-Social.Net             4.2.8      500
Fr 19.04.2024 00:00:32       241       0       13.076    54,3 WP-Social.Net             4.2.8      500
Do 18.04.2024 00:01:43       241       0       13.059    54,2 WP-Social.Net             4.2.8      500
Mi 17.04.2024 00:00:41       241       0       13.053    54,2 WP-Social.Net             4.2.8      500
Di 16.04.2024 00:00:33       241       0       13.042    54,1 WP-Social.Net             4.2.8      500

Do 25.04.2024 16:17

"Das habe ich alles schon ausprobiert …" ist oft die falsche Reaktion auf Hilfe im Supportforum.
Tatsächlich *meinen* Anwender/-innen oft, sie hätten bereits "alles versucht" und schließen deshalb ganz einfache Methoden, Fehlerursachen einzugrenzen, unnötig aus.
Die Helfer im Forum rätseln nun, welche Ausnahmefälle eine Rolle spielen könnten, was die Lösung des Problems weiter in die Länge zieht.

Dass Supporter als erstes fragen, ob ein Gerät mit Strom versorgt ist, hat seinen Grund.

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