Zeitpunkt Nutzer Delta Tröts TNR Titel Version maxTL Do 25.04.2024 00:02:37 241 0 13.123 54,5 WP-Social.Net 4.2.8 500 Mi 24.04.2024 00:00:38 241 0 13.122 54,4 WP-Social.Net 4.2.8 500 Di 23.04.2024 00:01:32 241 0 13.116 54,4 WP-Social.Net 4.2.8 500 Mo 22.04.2024 00:00:35 241 0 13.112 54,4 WP-Social.Net 4.2.8 500 So 21.04.2024 00:00:25 241 0 13.107 54,4 WP-Social.Net 4.2.8 500 Sa 20.04.2024 00:00:22 241 0 13.086 54,3 WP-Social.Net 4.2.8 500 Fr 19.04.2024 00:00:32 241 0 13.076 54,3 WP-Social.Net 4.2.8 500 Do 18.04.2024 00:01:43 241 0 13.059 54,2 WP-Social.Net 4.2.8 500 Mi 17.04.2024 00:00:41 241 0 13.053 54,2 WP-Social.Net 4.2.8 500 Di 16.04.2024 00:00:33 241 0 13.042 54,1 WP-Social.Net 4.2.8 500
Bego Mario Garde 🇺🇦🕊️ (@pixolin) · 08/2018 · Tröts: 151 · Folger: 123
Do 25.04.2024 16:17
"Das habe ich alles schon ausprobiert …" ist oft die falsche Reaktion auf Hilfe im Supportforum.
Tatsächlich *meinen* Anwender/-innen oft, sie hätten bereits "alles versucht" und schließen deshalb ganz einfache Methoden, Fehlerursachen einzugrenzen, unnötig aus.
Die Helfer im Forum rätseln nun, welche Ausnahmefälle eine Rolle spielen könnten, was die Lösung des Problems weiter in die Länge zieht.
Dass Supporter als erstes fragen, ob ein Gerät mit Strom versorgt ist, hat seinen Grund.
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